Startseite | Kontakt | Stellen-Portal |

25-jähriges Firmenjubiläum der Firma Heizungs-Schmidt GmbH in Gernrode

Anlässlich des 25-jährigem Firmenjubiläums der Firma Heizungs-Schmidt GmbH in Gernrode erfolgte am 02.08.2016 die feierliche Übergabe einer Jubiläumsurkunde durch den Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Harz-Bode, Herrn Wulfhard Böker an Herrn Manfred Drüen, Betriebsleiter der Firma Heizungs-Schmidt GmbH in Gernrode.

Dieses Jubiläum nahm Herr Frank Meyer, Geschäftsführer der Firma Hempelmann aus Hildesheim, zum Anlass, die Beschäftigten der Firma Heizungs-Schmidt GmbH Gernrode
zu einem Firmenbesuch nach Hildesheim einzuladen.

Mit einem Bus ging es am 17.09.2016 nach Hildesheim. Bei einer Firmenbesichtigung hatten die Mitarbeiter aus Gernrode die Möglichkeit, Ihre Ansprechpartner im Haus
Hempelmann persönlich kennen zu lernen. Ein „heißes“ Kart-Rennen mit anschließender Siegerehrung und gemeinsamen Essen rundete den Tag ab.

Auf diesem Weg noch einmal ein Dankeschön an die Firma Hempelmann für die Einladung, den gelungenen Tag und die gute langjährige Zusammenarbeit.