Startseite | Kontakt | Stellen-Portal |

Auszeichnung für hervorragende Leistungen

Bei dem traditionellen Handwerkertag eines führenden Bauträgers aus Ludwigsburg der Firma Baustolz/Strenger Bauen und Wohnen werden einmal im Jahr die besten Handwerker des Jahres ausgezeichnet. Noch nie hat das Gewerk Heizung und Sanitär es geschafft den Titel des Handwerker des Jahres zu bekommen.

In diesem Jahr war es endlich soweit: die Firma Heizungs Schmidt GmbH aus Möckmühl wurde "Handwerker des Jahres 2018". Die Bewertung legt ihr Gewicht auf Qualität, Termintreue, Sauberkeit, partnerschaftliche Zusammenarbeit und Anzahl der Mängel bei Vorabnahme und Übergabe. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns vor allem bei unseren Mitarbeitern, die jeden Tag ihr Bestes geben, um solche Ziele zu erreichen.