Startseite | Kontakt | Stellen-Portal |

Für einen guten Zweck...

Menschen in Not (MiN)

Wie bereits in den vergangenen Jahren werden wir auch 2016 die Aktion „Menschen in Not „ unterstützen. In große Not geratene Menschen erhalten aus der Aktion der „Heilbronner Stimme“ einen finanziellen Zuschuss um die Not etwas mildern zu können.

Große Hilfen für kleine Helden

Dieser Verein liegt uns sehr am Herzen, denn „Große Hilfe für kleine Helden“ unterstützt kranke Kinder und ihre Familien während des stationären Aufenthalts an der Heilbronner Kinderklinik - aber auch in der Zeit danach. In enger Kooperation mit den Ärzte- und Pflegeteams initiieren und fördern der Verein zahlreiche Projekte, die optimale Betreuungs- und Behandlungsmaßnahmen im Klinikalltag möglich machen, aber von den Krankenkassen und anderen Kostenträgern nicht bezahlt werden.